Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportbuzzer Sport-Nachwuchs mit Perspektive
Sportbuzzer Sport-Nachwuchs mit Perspektive
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 22.11.2019
Mieke Lux (PSV Eutin) hatte bei der Deutschen Meisterschaft im Jahn-6-Kampf ein Heimspiel – und holte sich den Titel in der Altersklasse 12/13. Quelle: Otto Kasch / okpress
Kiel

Volle Hütte im Kieler „Haus des Sports“. Insgesamt 142 Nachwuchs-Athletinnen und -Athleten aus 18 Sportarten, darunter Jugend-Weltmeister, Jugend-Euro...

Diese Verletzung gab dem BVB den Rest: Borussia Dortmund musste am 14. Spieltag in der ersten Halbzeit gegen den SC Paderborn nicht nur drei Gegentore hinnehmen, sondern auch die Auswechslung von Paco Alcacer verkraften.

22.11.2019

Lübecker Zweitliga-Footballer investieren weiter in möglichst gute Ausbildung von Spielern und Talenten aus der Region.

22.11.2019

Der SC Paderborn hat Borussia Dortmund mit einem frühen Treffer geschockt. Der Tabellenletzte der Bundesliga ging nach einem Konter durch Streli Mamba bei der Auswärtspartie in Führung.

22.11.2019