Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden . . Tangstedt in Wahlstedt
Sportbuzzer Sport im Norden . . Tangstedt in Wahlstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 16.01.2017
Wahlstedt

Beim 25. Raiba-Leezen-Cup sicherte sich SH-Ligist SV Todesfelde zum siebten Mal den Turniersieg und kassierte 425 Euro Siegprämie. Dazu sprangen jeweils 100 Euro für die meisten erzielten Tore (35) und die wenigsten Gegentreffer (11) heraus. Im Finale musste sich Gastgeber SV Wahlstedt mit 0:5 geschlagen geben.

Todesfelde hatte seine Vorrundengruppe nur als Zweiter beendet – hinter dem WSV Tangstedt, der sich im direkten Duell mit 2:1 durchsetzte. Als beide Teams im Halbfinale erneut aufeinander trafen, verlor der WSV mit 1:4. Im kleinen Finale gegen ein All Star Team schoss Hannes Mittig die Tangstedter zum 1:0- Sieg. Für Platz 3 gab es 125 Euro Prämie. WSV-Torhüter Henrik Rabe wurde zudem ins Turnier- Dream-Team gewählt. ing

LN

Reinfelds SH-Liga- Handballerinnen setzten alle Vorgaben um – und gewannen. Landesligist GHG Hahnheide kämpfte immerhin.

16.01.2017

Eishockey-Oberligist EHCT verliert in der Abstiegsrunde 1:5 bei Harzer Falken – und offenbart alte Schwächen.

16.01.2017

Eigentlich wollten die Landesliga-Basketballer des TSV Bargteheide ihre sensationelle Erfolgsserie von inzwischen 30 Siegen in Folge ins neue Jahr retten und zum ...

16.01.2017