Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Aufstieg zur Oberliga ist „enge Kiste“
Sportbuzzer Sport im Norden Aufstieg zur Oberliga ist „enge Kiste“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 31.05.2018

Oberliga-Aufstiegsspiel

TSV BordesholmTuS Hartenholm (Sa., 15 Uhr). Die Gastgeber holten in der Landesliga Schleswig 67 Punkte, Hartenholm in der Holstein-Staffel 68. „Das wird alles sehr, sehr eng“, weiß Hartenholms Coach Martin Genz vor dem Hinspiel. TuS muss weiter auf den verletzten Christian Voigt verzichten. Auch Torjäger Jannik Holz ist angeschlagen. „Bei ihm gehe ich aber davon aus, dass er dabei sein wird“, sagt Genz und fügt an: „Wir haben uns den Gegner zwar angeguckt, wollen uns aber auf unsere eigenen Stärken konzentrieren.“ Info: Das prophylaktische Relegationsspiel der Landesliga-Dritten 1. FC Phönix LübeckGettorf wurde einvernehmlich auf die Vorbereitung verlegt – wenn dann noch ein Oberliga-Platz vakant sein sollte.

fh

Sportler vom SV Blau-Weiß Grevesmühlen holen zwölf Goldmedaillen bei der offenen Kreismeisterschaft.

31.05.2018

Vielseitigkeitsreiter triumphiert in Hohen Luckow.

31.05.2018

Runder Geburtstag mit gut 1000 aktiven Gästen: Zur 30. Auflage des ZVO-Energie-Straßenlaufs „Rund um Ratekau“ erwarten die TSV-Organisatoren um Jens Ehlers am Sonntag ...

31.05.2018