Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Bad Schwartaus VfL-Talente feiern Coup im Sauerland
Sportbuzzer Sport im Norden Bad Schwartaus VfL-Talente feiern Coup im Sauerland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 07.01.2020
Großes Hallo mit Henkelpott: Bad Schwartaus VfL-Talente feiern beim 30. Sauerland-Cup in Menden den vierten Gesamtsieg in Folge.  Quelle: VfL/hfr
Menden/Bad Schwartau

Der traditionelle Wochenend-Trip ins westfälische Menden hat sich für den „größten“ Handball-Nachwuchs aus Bad Schwartau wieder einmal gelohnt: Di...

Gute Vorsätze, aber zu viele Fehler: Ostholsteins Drittliga-Handballer verlieren mit 21:29 beim neuen Tabellenvierten in Hildesheim.

06.01.2020
Rollenwechsel bei Tischtennis-Drittligisten - Siek gibt Rote Laterne an Schwarzenbek ab

Der SV Siek hat in der 3. Tischtennis-Bundesliga Nord im zehnten Anlauf den ersten Saisonsieg eingespielt. Nach dem 6:3 bei Aufsteiger Hannover 96 ist nun Landesrivale TSV Schwarzenbek Tabellenletzter, der auch bei Union Velbert 2:6 verlor.

06.01.2020

Gelungene Standortbestimmung in der Kreissporthalle: Beim ersten Wettkampf des Jahres in Bad Segeberg zeigen die hiesigen Leichtathleten, dass mit ihnen auch bei den Landesmeisterschaften zu rechnen ist.

06.01.2020