Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Badminton-Bundesliga verschiebt Neustart
Sportbuzzer Sport im Norden

Badminton-Bundesliga verschiebt Neustart

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 03.02.2021
Alexander Strehse und Ary Trisnanto sind beide Lizenz-Trainer beim TSV Trittau und spielten zuletzt auch gemeinsam in der Bundesliga für den Klub, als ausländische Spieler schon kaum noch einreisen konnten.
Alexander Strehse und Ary Trisnanto sind beide Lizenz-Trainer beim TSV Trittau und spielten zuletzt auch gemeinsam in der Bundesliga für den Klub, als ausländische Spieler schon kaum noch einreisen konnten. Quelle: Agentur 54°
Lübeck/Trittau

Das Szenario war für die Badminton-Spieler des TSV Trittau nicht akzeptabel: Unter denkbar ungleichen Voraussetzungen sollte Ende Februar wieder um Bu...