Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Badminton: Trittau II verpasst Sieg in Solingen
Sportbuzzer Sport im Norden Badminton: Trittau II verpasst Sieg in Solingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 18.01.2014
Solingen

Unverhoffter Dämpfer für Trittaus Erstliga-Reserve im Kampf um Rang zwei in der 2. Badminton-Bundesliga Nord: Die ersatzgeschwächte „TSV-Zweite“ musste sich gestern beim abstiegsbedrohten Vorletzten BW Solingen mit einem 4:4 begnügen. Statt das 6:2 aus der Hinserie bestätigen zu können, mussten die Stormarner am Ende froh sein, dass Dharma Gunawi als Sieger im 3.

Herreneinzel wenigstens noch den vierten Punkt zum Remis holte. Denn zuvor hatten die Gäste eine 3:1-Führung nach Siegen von Gunawi/Gustaf Firdaus und Alexander Strehse/Robin Tabeling in den Herrendoppeln sowie von Tabeling/Annekatrin Lillie im Mixed verspielt. Somit muss heute ab 14 Uhr beim Spitzenreiter TV Refrath II (gestern 4:4 gegen BW Wittorf) ein Sieg her, um den nicht einkalkulierten Punktverlust wettzumachen.

oel

Football-Nationalspielerin Michelle Kränzlein ist stolz auf persönlichen Vizetitel.

18.01.2014

Tennis-Profi Mona Barthel, Dritte bei der Sportler-Wahl, ist immer auf Tour.

18.01.2014

Finale ist Pflicht: Nationale Titelkämpfe im badischen Ettlingen rufen auch Lübecks Judo-Ass auf den Plan.

18.01.2014