Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Bargteheide Bees bleiben in der Regionalliga
Sportbuzzer Sport im Norden Bargteheide Bees bleiben in der Regionalliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 23.03.2020
Bees-Guard Jacob Gäde im Spiel gegen den TSV Kronshagen, der als einziger Klub aus der 2. Regionalliga in die Oberliga absteigen muss. Quelle: Jürgen Nuppenau
Bargteheide

Die Nachricht sorgt bei den Bargteheide Bees für mehr Planungssicherheit, Jubel aber löste sie nicht aus: Nach einem Beschluss des Regionalliga-Vors...

Mahnende Video-Botschaften der Olympiasieger Kira Walkenhorst, Robert Harting und Markus Wasmeier, Trainingstipps von Judoka Igor Wandtke, Homestory über Karla Borger und Julia Sude – so helfen Sportstars, die Regeln zu befolgen

22.03.2020

Bundesliga-Chef Frank Bohmann über Kurzarbeit im Handball, Gehaltsverzicht und warum alle Vereine die Lizenz für die neue Saison ohne Prüfung bekommen.

21.03.2020
Coronavirus: Ungewissheit auch bei Bargteheides Tischtennis-Spitzenspieler - Umzug, Hochzeit, Weltmeisterduell – Ole Markscheffel und die drei ???

Er hat(te) einiges vor in diesem Frühjahr. Für Tischtennisspieler Ole Markscheffel von Regionalligist TSV Bargteheide ist die Aufstiegsfrage längst nicht das Wichtigste – und aus seiner Sicht ohnehin sportlich klar entschieden . . .

21.03.2020