Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Barnaud wird ein Cougar
Sportbuzzer Sport im Norden Barnaud wird ein Cougar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 31.03.2018
Lübeck

Das Puzzle ist komplett: Die Lübeck Cougars können mit Michael Barnaud ihren letzten Neuzugang vor dem Saisonstart am 28. April begrüßen. Der 28-jährige US-Amerikaner ist spielte 2013 bereits eine Saison bei den Lübeck Seals. In der Heimat war er für die Dakota Wesleyan University (NAIA) aktiv, ehe er nach seinem ersten Lübeck-Jahr eine Football-Pause einlegte. Nun ist der 1,78 m große und 99 kg schwere Linebacker wieder richtig heiß darauf, gegnerische Running Backs und Quarterbacks zu jagen.

Barnaud reist auf eigene Rechnung nach Lübeck, bat seinen Boss in der Heimat um vier Monate Auszeit. „Er ist kein klassischer Import, er hat einfach Bock auf Football und kennt Lübeck bereits“, freut sich Head Coach Mark Holtze über den unverhofften Neuzugang.

wrono