Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Beachvolleyball-DM: Borger/Sude locker ins Viertelfinale, Zukunft ist aber offen
Sportbuzzer Sport im Norden

Beachvolleyball-DM: Borger/Sude locker ins Viertelfinale, Zukunft ist aber offen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 02.09.2021
Als erstes Team ins Viertelfinale gebaggert: Julia Sude (l.) und Karla Borger.
Als erstes Team ins Viertelfinale gebaggert: Julia Sude (l.) und Karla Borger. Quelle: Tom Bloch
Timmendorfer Strand

Die Trainingsjacke mit dem „Bundeswehr“-Schriftzug übergestreift, steht Julia Sude im Ostseesand. Mit Karla Borger (32) hat sie soeben ihr Auftaktmatc...

Olympiasiegerin im DM-Viertelfinale in Timmendorfer Strand - Laura Ludwig: „Habe noch unfassbar viel Bock auf Beachvolleyball“
03.09.2021
02.09.2021
02.09.2021