Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden „Bees“ büßen kampflos die Spitze ein
Sportbuzzer Sport im Norden „Bees“ büßen kampflos die Spitze ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:10 16.01.2017
Bargteheide

Eigentlich wollten die Landesliga-Basketballer des TSV Bargteheide ihre sensationelle Erfolgsserie von inzwischen 30 Siegen in Folge ins neue Jahr retten und zum Auftakt gegen die BSG Kisdorf/Kaltenkirchen ihre neuen Trikots und Shootingshirts einweihen, die sie für den Gewinn des BBS-Cups 2016 erhalten hatten und inzwischen mit festen Nummern versehen lassen haben. Doch das für Sonnabend angesetzte Spiel musste kurzfristig verlegt werden, weil die angesetzten Schiedsrichter erkrankt waren. Nun geht’s für die „Bees“ erst am 25. März (17 Uhr) in der KGB-Halle gegen die Gäste aus dem Kreis Segeberg, gegen die im Hinspiel ein knapper 54:48 (33:26)-Erfolg gelungen war. Nächster Termin für die Bargteheider, die vorerst die Tabellenführung an den 1. SC Norderstedt abgeben mussten (70:58-Sieg beim MTV Segeberg), ist der kommende Sonntag, 22. Januar, wenn um 13 Uhr das Gastspiel bei Tabellenschlusslicht Lübecker TS auf dem Spielplan steht. ing

LN

Reinfelds SH-Liga- Handballerinnen setzten alle Vorgaben um – und gewannen. Landesligist GHG Hahnheide kämpfte immerhin.

16.01.2017

Eishockey-Oberligist EHCT verliert in der Abstiegsrunde 1:5 bei Harzer Falken – und offenbart alte Schwächen.

16.01.2017

Die Festtagstorten gab’s schon vor dem ersten Ballwechsel, doch so richtig Grund zum Feiern hatten die Tischtennisspieler des SV Siek erst nach dem „Bezirksderby“ der 3.

16.01.2017