Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Bees sammeln zwei wichtige Punkte
Sportbuzzer Sport im Norden Bees sammeln zwei wichtige Punkte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:40 11.01.2020
Fabian Klevemann steuerte 15 Punkte zum vierten Saisonsieg der Bees bei, die sich gegen den Walddörfer SV durchsetzten. Quelle: Jürgen Nuppenau
Bargteheide

Die Basketballer des TSV Bargteheide haben in der 2. Regionalliga Nord ihren vierten Saisonsieg eingespielt und sich zum Auftakt der Rückrunde zwe...

Deckung steht ganz gut, aber zu viele technische Fehler im Angriff: Ostholsteins Drittliga-Handballer verlieren 19:27 gegen Zweitliga-Anwärter HCE Rostock.

11.01.2020
Eutiner Motocrosser hat trotz Verletzung DM-Titel im Visier - Mike Stender auf neuer Yamaha ausgebremst

Motocrosser Mike Stender aus Eutin hat sich für 2020 den DM-Titel vorgenommen. Bevor der 28-Jährige mit neuem Team und neuer Yamaha yz 450 f aber voll durchstarten kann, bremst ihn jetzt zunächst ein gebrochenes Wadenbein aus.

11.01.2020

Der SV Todesfelde hat es geschafft: Die Segeberger besiegten Weiche Flensburg im Finale mit 3:1 und haben das Hallenmasters 2020 in Kiel gewonnen! Phönix Lübeck kam immerhin ins Halbfinale, der VfB enttäuschte mit drei Niederlagen in drei Spielen.

11.01.2020