Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Timmendorf: Ostseelauf endgültig abgesagt
Sportbuzzer Sport im Norden

Corona-Auflagen: Ostseelauf in Timmendorf endgültig abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 05.09.2020
Nun ist auch der Sparkassen-Ostseelauf in Timmendorfer Strand aufgrund der Corona-Auflagen abgesagt worden.
Nun ist auch der Sparkassen-Ostseelauf in Timmendorfer Strand aufgrund der Corona-Auflagen abgesagt worden. Quelle: Agentur 54°
Timmendorfer Strand

Es war eine der wenigen noch im Laufkalender verbliebenen Rennen des Jahres – doch nun steht fest: Auch der Sparkassen-Ostseelauf in Timmendorfer Stra...

Corona und die Folgen für den Saisonauftakt - Tischtennis: Neustart mit vielen Ungereimtheiten
05.09.2020
Phönix Lübeck ist mitten drin - Regionalliga legt los: Das ist neu
04.09.2020