Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden So beeinflusst das Coronavirus den Sport in der Region Lübeck
Sportbuzzer Sport im Norden So beeinflusst das Coronavirus den Sport in der Region Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 04.03.2020
VfB-Kapitän Daniel Halke beim Abklatschen mit den Fans. Laut Verband „gibt es überhaupt keine Hinweise darauf, dass für das Spiel auf der Lohmühle irgendein überdimensionales Risiko bestehen würde“. Der VfB hat alle seine Spieler nochmals zu besonderen Hygienemaßnahmen aufgefordert, auf Handshakes solle verzichtet werden. Im Stadion gebe es, schon lange bevor Corona ein Thema war, Desinfektionsstationen in den Zuschauer-Toiletten und in den Kabinen der Spieler.
VfB-Kapitän Daniel Halke beim Abklatschen mit den Fans. Laut Verband „gibt es überhaupt keine Hinweise darauf, dass für das Spiel auf der Lohmühle irgendein überdimensionales Risiko bestehen würde“. Der VfB hat alle seine Spieler nochmals zu besonderen Hygienemaßnahmen aufgefordert, auf Handshakes solle verzichtet werden. Im Stadion gebe es, schon lange bevor Corona ein Thema war, Desinfektionsstationen in den Zuschauer-Toiletten und in den Kabinen der Spieler. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Corona und der Sport – natürlich ist das ein Thema. Aber zumindest in Lübeck sind die Auswirkungen bisher kaum zu spüren. Stadtsprecherin Nicole Dorel...