Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Ligachef Uwe Schwenker: „Wir werden das überleben, brauchen aber die Hilfe der Politik“
Sportbuzzer Sport im Norden Ligachef Uwe Schwenker: „Wir werden das überleben, brauchen aber die Hilfe der Politik“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 14.03.2020
Das Coronavirus bedroht den deutschen Handball: Bis Ende April ruht der Bundesliga-Spielbetrieb. Ausgaben bleiben, aber Einnahmen gibt es nicht. Quelle: hfr
Lübeck

Die Bundesliga ruht bis Ende April, die internationalen Wettbewerbe wie Champions League und EHF-Pokal sind ausgesetzt, das Olympia-Qualifikations...

Corona und seine Folgen für die Travemünder Woche: TW-Frank Schärffe rechnet bei einer bei Absage mit einem sechsstelligem Minus. Eine Ausfallversicherung greift nicht. Deadline für eine Absage ist Mitte Juni.

14.03.2020
DHB-Team am Freitag gegen die Niederlande - Handball-Nationalteam: Juri Knorrs Debüt vor leeren Rängen abgesagt

Der Schwartauer Juri Knorr hätte am Freitag vor einem besonderen Debüt gestanden. Der 19-Jährige sollte in Magdeburg sein erstes Länderspiel bestreiten – vor leeren Rängen. Doch die Niederlande sagte die Partie am späten Donnerstagabend ab.

12.03.2020
Sport in der LN-Region – die Corona-Absagen im Liveticker - Coronavirus: Diese Sport-Veranstaltungen in der LN-Region sind abgesagt

Der Coronavirus bringt auch den regionalen Sport zum Erliegen. Jetzt wurde auch der Werfertag des LAC Lübeck und eine Boxgala in Hamburg abgesagt. Es gibt auch weitere Absagen im Tischtennis, Snooker, Radsport, Fußball, Handball und Schießen. Die LN geben einen Überblick.

14.03.2020