Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Droht jetzt auch der Rückzug des TSV Trittau?
Sportbuzzer Sport im Norden Droht jetzt auch der Rückzug des TSV Trittau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 16.03.2020
Internationaler Spitzensport in der Trittauer Gymnasiumsporthalle – wie lange noch können europäische Topspieler wie (v.l.) Matthew Clare, Inalotta Suutarinen und Sergey Sirant (im Hintergrund) für den TSV in der Bundesliga spielen? Quelle: 54°/Felix König
Trittau

Wie geht’s weiter? Die Frage nach den Auswirkungen der Corona-Pandemie und der Zeit danach stellt sich überall. Über das weitere Vorgehen in der Badmi...

Gebäude gereinigt und desinfiziert. Haus ist nur noch für die Mitglieder der A-Nationalmannschaft geöffnet, die sich auf die Olympischen Spiele vorbereiten.

16.03.2020

Corona bedroht den deutschen Handball: Uwe Schwenker, Präsident der handball-Bundesliga, im LN-Interview über die Konferenz am Montag, einen Saison-Abbruch, Kurzarbeit, Regressforderungen und die Zukunft der Bundesliga.

14.03.2020

Corona und seine Folgen für die Travemünder Woche: TW-Frank Schärffe rechnet bei einer bei Absage mit einem sechsstelligem Minus. Eine Ausfallversicherung greift nicht. Deadline für eine Absage ist Mitte Juni.

14.03.2020