Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Eishockey: Warnschuss für den CE Timmendorf
Sportbuzzer Sport im Norden Eishockey: Warnschuss für den CE Timmendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 06.01.2020
Beim Heimspiel in Timmendorfs überwand Kenneth Schnabel Lions-Goalie Danny Sellmann zwei Mal. In Wunstorf traf der CET-Routinier zum zwischenzeitlichen 3:1 für die Ostholsteiner. Quelle: 54°/John Garve
Wunstorf

Zehntes Spiel, zehnter Sieg für den CE Timmendorf in der Eishockey-Verbandsliga. Allerdings mussten die Beach Boys lange zittern, bevor der 3:2-Erfo...

Eine Frau ist am Sonntag beim Martin-Redetzki-Gedächtnis-Cup in der Lübecker Hansehalle von der Tribüne gestürzt. Sie zog sich dabei einen vierfachen Schulterbruch zu. Der tragische Unfall sitzt bei allen Beteiligten noch tief. „Das war der absolute Horror“, sagte ein Organisator des Turniers.

06.01.2020
Sport im Norden Sportlerwahl/letzte Chance - Endspurt bei der LN-Sportlerwahl

Wer sind die Top-Athleten und -Mannschaften des Jahres 2019 im Verbreitungsgebiet der Lübecker Nachrichten? Nur noch bis Mittwoch können Sie mit abstimmen.

05.01.2020
Badminton-Bundesliga - Trittau holt zwei Punkte in Mülheim

Badminton-Bundesligist TSV Trittau hat seine Playoff-Ambitionen eindrucksvoll untermauert und durch einen deutlichen 5:2-Auswärtssieg beim 1. BV Mülheim den Gastgeber vorerst auf vier Punkte distanziert.

04.01.2020