Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden FC Schönberg heute beim FC Anker
Sportbuzzer Sport im Norden FC Schönberg heute beim FC Anker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 17.01.2017
Wismar

Heute ab 19 Uhr bestreitet Fußball-Regionalligist FC Schönberg sein drittes Testspiel auf dem Wismarer Kunstrasen beim Oberligisten FC Anker Wismar, für den es ebenfalls das dritte Vorbereitungsspiel in der Winterpause ist. Für den FC Schönberg folgt am Sonnabend ab 14 Uhr der nächste Test gegen den FC Hansa Rostock II. Für die Maurinekicker ist das möglicherweise bereits die Rückrunden-Generalprobe. Wenn die Witterung mitspielt, steht am 29. Januar das Nachholspiel beim Berliner AK auf dem Spielklan. Die Hansestädter setzen ihre Vorbereitung am Sonnabend beim NTSV Strand 08 fort. Das Team von Trainer Dinalo Adigo hat allerdings noch bis 17. Februar Zeit, bevor die Punktejagd in der Oberliga wieder beginnt.

LN

Selmsdorfer Marvin- Pascal Stern Torschützenkönig in der Hallen-Kreisoberliga.

17.01.2017

Lübecker gewinnt 19-kmHauptrennen beim 39. Lümmellauf in Ahrensburg.

17.01.2017

Erster Aufschlag auf dem Weg zum Landestitel: Heute starten in Kaltenkirchen die Tennis-Verbandsmeisterschaften von Schleswig-Holstein.

17.01.2017