Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden 700 Gratis-Tickets fürs erste Heimspiel der Lübeck Cougars
Sportbuzzer Sport im Norden

Football: Lübeck Cougars verschenken 700 Tickets fürs erste Heimspiel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 16.06.2021
Die Cougars bedanken sich nach der Saison 2018 bei ihren Fans. Nach der Corona-Zwangspause sagen Lübecks Footballer nun mit 700 Gratis-Tickets für das Spiel gegen Essen Danke für die Treue in schweren Zeiten.
Die Cougars bedanken sich nach der Saison 2018 bei ihren Fans. Nach der Corona-Zwangspause sagen Lübecks Footballer nun mit 700 Gratis-Tickets für das Spiel gegen Essen Danke für die Treue in schweren Zeiten. Quelle: Agentur 54°/Garve
Lübeck

Lange war nicht klar, ob es klappen würde, aber seit Dienstag, 15. Juni, steht fest: Das Gesundheitsamt Lübeck hat das Hygienekonzept der Lübeck Couga...

15.06.2021
15.06.2021