Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Football: Lübeck Cougars wollen steigende TV-Präsenz nutzen
Sportbuzzer Sport im Norden

Football: Lübeck Cougars wollen steigende TV-Präsenz nutzen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 10.02.2021
Der German Bowl 2018 war das erste Finale um die Deutsche Football-Meisterschaft, das live bei Sport1 übertragen wurde. Der Vertrag mit dem Sender läuft noch bis 2024.
Der German Bowl 2018 war das erste Finale um die Deutsche Football-Meisterschaft, das live bei Sport1 übertragen wurde. Der Vertrag mit dem Sender läuft noch bis 2024. Quelle: Imago/Tilo Wiedensohler
Lübeck

American Football stößt im deutschen Fernsehen in neue Dimensionen vor: Der 31:9-Sieg der Tampa Bay Buccaneers gegen Titelverteidiger Kansas City Chie...

Linkshänder verlängert bei Handball-Zweitligist Lübeck-Schwartau - Janik Schrader bleibt beim VfL
09.02.2021
08.02.2021