Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Fußballer haftet für Folgen eines brutalen Fouls
Sportbuzzer Sport im Norden

Fußballer haftet für Folgen eines brutalen Fouls

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 24.11.2020
Das Oberlandesgericht in Schleswig hat über die Folgen eines schweren Fouls entschieden. Dem gefoulten Spieler, der sich dabei einen offenen Unterschenkelbruch zugezogen hatte, wurde Schadensersatz zugesprochen.
Das Oberlandesgericht in Schleswig hat über die Folgen eines schweren Fouls entschieden. Dem gefoulten Spieler, der sich dabei einen offenen Unterschenkelbruch zugezogen hatte, wurde Schadensersatz zugesprochen. Quelle: imago images
Lübeck

Ein Urteil des 7. Zivilsenats des Schleswig-Holsteinischen Oberlandesgerichts in Schleswig hat in der Kickerszene für Aufsehen gesorgt. Ein Fußballer,...