Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden HSG-Notbremse: Ostsee-Handballer verzichten auf Pokalrunde
Sportbuzzer Sport im Norden

HSG-Notbremse: Ostsee-Handballer verzichten auf Pokalrunde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 29.03.2021
Jens Häusler, Trainer der HSG Ostsee, sieht sein Team derzeit noch nicht wieder gut genug vorbereitet für Wettkampfspiele.
Jens Häusler, Trainer der HSG Ostsee, sieht sein Team derzeit noch nicht wieder gut genug vorbereitet für Wettkampfspiele. Quelle: Agentur 54°
Neustadt

Als die Handballer der HSG Ostsee sich am Montagabend zum ersten Training der neuen Woche in der Neustädter Gogenkroghalle eingefunden hatten, gab’s f...

Starker Mitgliederverlust vor allem im Kontaktsport - Corona-Folgen: Den Sportvereinen gehen die Kinder verloren
29.03.2021
Erste Rennen der Nordmeisterschaft und MX Masters abgesagt - Sorgen um Motocross-Serien – kein Saisonstart in Tensfeld
28.03.2021