Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden HSG Ostsee verliert auch in Hannover
Sportbuzzer Sport im Norden HSG Ostsee verliert auch in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 08.02.2020
Alexander Mendle war einer der Aktivposten im Spiel der HSG Ostsee in Hannover. Doch auch seine sieben Tore reichten nicht für einen Sieg. Quelle: Agentur 54°
Hannover

Das war nicht das Ergebnis, was es im Abstiegskampf der 3. Liga gebraucht hätte. Die HSG Ostsee verlor ein lange Zeit auf Messers Schneide stehendes...

Comeback von Strehse beim Bundesligisten TSV Trittau. Trisnanto nur Samstag im Einsatz, dann haben seine Drillinge Vorrang.

07.02.2020
Ab 2024 olympisch: Coastal Rowing (Küstenrudern) - Die Coastal-Welle erreicht Lübeck – Station in Travemünde geplant

Eine Revolution: Das spektakuläre Küstenrudern (Coastal-Rowing) soll 2024 olympisch werden. Die Lübecker RG will in Travemünde eine Station eröffnen.

06.02.2020

In der Frauen-Oberliga steht das Kellerderby bei der SG Altona in Hamburg an. Ein Reinfelder Trio wird dabei nicht mitspielen können.

05.02.2020