Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Halo Ali zum Eichholzer SV?
Sportbuzzer Sport im Norden Halo Ali zum Eichholzer SV?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 19.01.2017
Lübeck

Vor einem interessanten Transfer steht offenbar der Kreisliga-Dritte Eichholzer SV, der sich die Dienste von Halo Ali sichern möchte. Der 28-jährige Allrounder wurde Ende 2016 beim SH-Ligisten Strand 08 von Trainer und Manager Frank Salomon aussortiert. „Ich denke, er geht nach Eichholz“, sagte der 52-Jährige jetzt und fügte hinzu: „Wir befinden uns im Austausch mit ESV-Trainer Hanifi Demir.“ Ein Wechsel würde passen, schließlich ist der gebürtige Iraker „alter Eichholzer“. „Ja, wir befinden uns im Gespräch. Dort spielen immer noch viele Kumpels von mir“, bestätigte Ali das Interesse auf LN-Nachfrage. Der Routinier verfügt über die Erfahrung von 137 SH-Liga-Einsätzen und erzielte acht Tore. GIE

LN

Fußball-Verbandsligist verpflichtet Holst und Paulsen.

19.01.2017

Auch in der A-Jugend-Bundesliga sieht man sich zum Glück immer zweimal: Revanche ist angesagt, wenn die Handball-Talente des VfL Bad Schwartau morgen um 16.30 Uhr ...

19.01.2017

Für ATSV-Männer gilt morgen das Prinzip Hoffnung.

19.01.2017