Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Bad Schwartaus VfL-Jungs gehen auch in Lemgo k.o.
Sportbuzzer Sport im Norden Bad Schwartaus VfL-Jungs gehen auch in Lemgo k.o.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 10.02.2020
Traf beim 35:22 im Hinspiel immerhin zweimal, blieb in Lemgo aber ohne jeden Torerfolg: Ole Seyfferth im Duell mit HSG-Keeper Leon Goldbecker. Quelle: Agentur 54°
Lemgo

Außer Spesen nichts gewesen lautete wieder einmal das bittere Fazit für die A-Jugend-Handballer des VfL Bad Schwartau nach dem 20:27 (8:12) bei der...

Badminton-Bundesliga - Trittau verliert 2:5 beim TV Refrath

Am Tag nach den zwei gewonnenen Auswärtspunkten beim 5:2-Erfolg gegen den 1. BC Wipperfeld geht das „Not-Team“ des TSV Trittau beim TV Refrath leer aus, verliert gegen die neue Mannschaft von Kilasu Ostermeyer mit 2:5.

11.02.2020

Zu Besuch bei der „LN-Sportlerin des Jahres 2019“ Janina Lange. Eine Hamburgerin beim MTV Lübeck – ihr Unfall-Schock, ihr Hopping zwischen drei Städten und warum sie beinahe Ruderin geworden wäre.

09.02.2020
Badminton-Bundesliga - Trittau siegt 5:2 in Wipperfeld

Das war ein überraschender Sieg: Stark ersatzgeschwächt setzte sich der TSV Trittau in der Badminton-Bundesliga mit 5:2 beim bisherigen Tabellendritten 1. BC Wipperfeld durch. Nun geht’s zum neuen Klub von Kilasu Ostermeyer, zum Tabellenzweiten TV Refrath.

08.02.2020