Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Schwartau gelingt Befreiungsschlag
Sportbuzzer Sport im Norden Schwartau gelingt Befreiungsschlag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:01 09.11.2019
VfL-Torwarttrainer Jörg Engelhardt (v.l.), Steffen Köhler und Thees Glabisch feiern den Sieg über Emsdetten. Quelle: 54°/Christian Schaffrath
Lübeck

War da was? Nach vier Niederlagen in Folge, zuletzt war da die bittere 21:29-Niederlage im Derby in Hamburg, und der Trennung von Geschäftsführer M...

Anneke Klaas und Madita Ehrig aus Ostholstein trainieren beim VfB Lübeck, spielen für den HSV – und wurden jetzt zur Nationalmannschaft eingeladen.

08.11.2019

Stormarns Badminton-Asse sind vor Heimspiel-Wochenende in akuter Personalnot – und am Samstag kommt Erstliga-Spitzenreiter Bischmisheim . . .

07.11.2019

Mittelfinger der rechten Hand geschwollen: Martin Waschul kann zurzeit nur „von Tag zu Tag“. Einsatz am Samstag im Heimspiel in der Hansehalle gegen Emsdetten mehr als fraglich.

05.11.2019