Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Kinscher, Plähn und Salhi bleiben
Sportbuzzer Sport im Norden Kinscher, Plähn und Salhi bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 16.01.2017
Siebenbäumen

Fußball-Verbandsligist GW Siebenbäumen setzt auf Kontinuität und hat die Verträge mit den Leistungsträgern Manuel Plähn (29), Max Kinscher (25) und Zakarai Salhi (23) vorzeitig jeweils bis zum 30. Juni 2018 verlängert. „Wir freuen uns, dass die Spieler den Weg mit uns weiter gehen wollen“, erklärte der Sportliche Leister Marco Kalcher. Weitere Vertragsverlängerungen beim Tabellenführer würden kurz vor dem Abschluss stehen. „Für mich war ausschlaggebend, dass der Verein und die Mannschaft mir sehr gut gefallen und mich im vergangenen August gut aufgenommen haben. Natürlich auch die Tatsache, dass wir in der Tabelle oben stehen und die Chance haben, in der kommenden Saison in der neuen Oberliga spielen zu können“, erklärte Offensivspieler Salhi, der davor bei Eintracht Groß Grönau kickte. gie

LN

RSV nach Platz drei beim eigenen Turnier Futsal-Kreismeister – Landesfinale in Lübeck erreicht.

16.01.2017

Auch wenn es nicht zum ganz großen Wurf beim 19. Lotto-Hallenmasters reichte, waren bei Eutin 08 letztlich alle total happy.

16.01.2017

Verbandsliga-Spitzenreiter Grün-Weiß Siebenbäumen schwingt sich zum Hallenkönig im Kreis Segeberg auf. Die ambitionierten GWS-Kicker haben nach ihrem Erfolg beim 32.

16.01.2017