Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Mannschaftssport in Schleswig-Holstein droht der Lockdown
Sportbuzzer Sport im Norden

Mannschaftssport in Schleswig-Holstein droht der Lockdown

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 21.10.2020
Geht dem Punktspielbetrieb in den Sportarten und Spielklassen in Schleswig-Holstein die Luft aus, weil die Infektionszahlen weiter steigen? In einzelnen Kreisen würde der Sport dann beinahe komplett zum Erliegen kommen.
Geht dem Punktspielbetrieb in den Sportarten und Spielklassen in Schleswig-Holstein die Luft aus, weil die Infektionszahlen weiter steigen? In einzelnen Kreisen würde der Sport dann beinahe komplett zum Erliegen kommen. Quelle: www.imago-images.de
Lübeck

Das Schreiben vom Landessportverband (LSV) kam am Tag nach dem neuesten „Corona-Erlass“ der Kieler Landesregierung per Mail. Und es musste den Vereins...