Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Oberliga-„Rebellen“ kämpfen um Aufstieg in die Fußball-Regionalliga
Sportbuzzer Sport im Norden

Oberliga-„Rebellen“ kämpfen um Aufstieg in die Fußball-Regionalliga

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 19.05.2021
Hallenmasters-Sieger und Landespokal-Gewinner: Für den SV Todesfelde wäre die Regionalliga das nächste Highlight, doch der Norddeutsche Fußball-Verband will die Oberligisten nicht aufsteigen lassen.
Hallenmasters-Sieger und Landespokal-Gewinner: Für den SV Todesfelde wäre die Regionalliga das nächste Highlight, doch der Norddeutsche Fußball-Verband will die Oberligisten nicht aufsteigen lassen. Quelle: Felix König/Agentur 54°
Lübeck

Das Antwortschreiben des Norddeutschen Fußballverbandes (NFV) auf die Frage, warum keine Aufsteiger in die Regionalliga Nord zugelassen werden sollen,...