Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Phönix Lübeck: Weg für eine Ausgliederung ist frei
Sportbuzzer Sport im Norden

Phönix Lübeck: Weg für eine Ausgliederung des Regionalliga-Teams ist frei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 09.11.2021
Derzeit kickt Phönix Lübeck am Buniamshof (hier Sean Vinberg/M. gegen den Heider Steffen Neelsen). Doch die Adlerträger planen schon für eine professionellere Zukunft – mit neuem Flugplatz-Stadion und einer ausgegliederten Regionalliga-Mannschaft.
Derzeit kickt Phönix Lübeck am Buniamshof (hier Sean Vinberg/M. gegen den Heider Steffen Neelsen). Doch die Adlerträger planen schon für eine professionellere Zukunft – mit neuem Flugplatz-Stadion und einer ausgegliederten Regionalliga-Mannschaft. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Auch wenn es sportlich für den Regionalliga-Aufsteiger in dieser Saison noch nicht nach Wunsch läuft, hat der 1. FC Phönix Lübeck auf seiner Jahreshau...