Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden SUP-Weltcup in Scharbeutz abgesagt, WM 2021 geplant
Sportbuzzer Sport im Norden SUP-Weltcup in Scharbeutz abgesagt, WM 2021 geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 18.03.2020
SUP-Begeisterung rund um die Scharbeutzer Seebrücke: die Frauen starten in ihr Langdistanz-Rennen. Quelle: HOCH ZWEI/Joern Pollex
Lübeck

„Wir sehen uns 2021“, ist auf der Homepage des SUP-Weltcups zu lesen, darunter sechsmal der Hinweis „News“. Die Erklärung folgt kurz danach. Der Weltc...

Nach leichten Irritationen über die Auswirkungen des ersten Landesverordnung im Zuge der Corona-Pandemie herrscht nun Klarheit: In Schleswig-Holstein darf auch unorganisiert in kleinsten Kreisen nicht mehr gegolft werden.

18.03.2020

Das Coronavirus hat weitere Auswirkungen auf den Fußball: Der VfB sagt sein Camp in den Osterferien ab, der Norddeutsche Fußball-Verband den Vergleich der U14-Juniorinnen.

18.03.2020

Abgesagte Spiele, gesperrte Sportplätze: Schleswig-Holsteins Fußballer können ihrem Sport zurzeit nicht nachgehen. Die Sportler des TSV Pansdorf wollen trotzdem aktiv sein. Mit ihrer Aktion „Kicker-Care“ bieten sie Menschen Unterstützung an, die in der aktuellen Coronavirus-Krise Hilfe benötigen. Ein Vorbild für andere Vereine?

17.03.2020