Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Zwei Staffeln, Start Mitte August – so plant die Fußball-Regionalliga die neue Saison
Sportbuzzer Sport im Norden

Start der Fußball-Regionalliga Mitte August geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:51 25.05.2021
Am 7. März 2020 hatte der VfB Lübeck sein letztes Regionalligaspiel gegen den HSV Hannover bestritten, ehe die Saison abgebrochen wurde und die Grün-Weißen nach der Quotientenregel in die 3. Liga aufgestiegen waren. Hier jubelt Patrick Hobsch nach dem Tor zum 1:0 gegen die Hannoveraner.
Am 7. März 2020 hatte der VfB Lübeck sein letztes Regionalligaspiel gegen den HSV Hannover bestritten, ehe die Saison abgebrochen wurde und die Grün-Weißen nach der Quotientenregel in die 3. Liga aufgestiegen waren. Hier jubelt Patrick Hobsch nach dem Tor zum 1:0 gegen die Hannoveraner. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Die Regionalliga-Saison 2021/2022 soll Mitte August am Wochenende 13. bis 15. August nach der ersten Runde des DFB-Pokals starten (6. – 9. August) sta...

23.05.2021
Ein Schritt vorm Aufstieg - Holstein Kiel greift nach der Geschichte
Marco Nehmer 23.05.2021