Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden TSG-Handballerinnen gewinnen letztes Auswärtsspiel
Sportbuzzer Sport im Norden TSG-Handballerinnen gewinnen letztes Auswärtsspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 30.04.2018
TSG-Spielerin Vivien Millrath (r.) war fünfmal vom Kreis gegen Pfeffersport erfolgreich. Doch in der 45. Minute erlitt sie bei einem Zusammenprall eine schwere Rippenverletzung.
TSG-Spielerin Vivien Millrath (r.) war fünfmal vom Kreis gegen Pfeffersport erfolgreich. Doch in der 45. Minute erlitt sie bei einem Zusammenprall eine schwere Rippenverletzung. Quelle: Foto: Dietmar Albrecht
Berlin/Wismar

Die Wismarer TSG- Handballerinnen haben ihr letztes Auswärtsspiel der Saison in der Oberliga Ostsee-Spree bei Pfeffersport Berlin klar mit 33:20 (16:9...