Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Die Segel-Bilder des Tages
Sportbuzzer Sport im Norden Die Segel-Bilder des Tages
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 21.07.2019
Führt das olympische Feld im Laser Standard an: Leonard Stock aus Hamburg. Quelle: ChristianBeeck.de
Lübeck

Sonne, bis zu 25 Grad und eine tolle Welle – der Rückblick auf den zweiten Wasser-Tag der Travemünder Woche.

Der zweite Segeltag in Bildern

Jens Kürbis

Bei den Wettfahrten in der Lübecker Bucht und beim Trave Race am Abend vorn: Jan-Philipp Hofmann und sein Vorschoter Felix Brockerhoff (Düsseldorf) segeln bei den 505ern in einer eigenen Liga.

21.07.2019

Halbzeit bei der IDM im Seesegeln: Mit drei tadellosen Up & Down-Siegen ist die „Intermezzo“ von Jens Kuphal (Berlin) bei den großen Yachten an die Spitze gesegelt. Ebenso souverän: Kai Mares (Dänischenhagen) mit der „Immac Fram“ in der ORC II.

21.07.2019
Sport im Norden „boot Düsseldorf“ auf der Travemünder Woche - Die schönsten Bilder von der Klönschnack-Party auf der Passat

Die „boot Düsseldorf“, die weltgrößte Wassersportmesse, und die Travemünder Woche sind seit 45 Jahren ein unschlagbares Team. Das wurde auf der „Passat“ kräftig gefeiert. Für den Verein „Rettet die Passat“ gab es noch eine 3000-Euro-Spende.

21.07.2019