Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Trittau verliert 2:5 beim TV Refrath
Sportbuzzer Sport im Norden Trittau verliert 2:5 beim TV Refrath
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 11.02.2020
Priskila Siahaya hatte auch gegen den TV Refrath im Dameneinzel den längeren Atem, gewann gegen Ann-Kathrin Spöri in fünf Sätzen. Quelle: Jürgen Nuppenau
Bergisch-Gladbach

Gegen den Tabellendritten war eine Überraschung gelungen, gegen den Tabellenzweiten aber gab’s eine deutliche Niederlage: Nach dem 5:2-Erfolg beim 1....

Zu Besuch bei der „LN-Sportlerin des Jahres 2019“ Janina Lange. Eine Hamburgerin beim MTV Lübeck – ihr Unfall-Schock, ihr Hopping zwischen drei Städten und warum sie beinahe Ruderin geworden wäre.

09.02.2020
Badminton-Bundesliga - Trittau siegt 5:2 in Wipperfeld

Das war ein überraschender Sieg: Stark ersatzgeschwächt setzte sich der TSV Trittau in der Badminton-Bundesliga mit 5:2 beim bisherigen Tabellendritten 1. BC Wipperfeld durch. Nun geht’s zum neuen Klub von Kilasu Ostermeyer, zum Tabellenzweiten TV Refrath.

08.02.2020

Wildcards für Landesmeister Kocapinar und die Profis Heisen (HSV) und Köst (FC St. Pauli) – Herausforderer bitte melden!

08.02.2020