Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Umfrage: Für welchen Verein schlägt ihr Fußball-Herz?
Sportbuzzer Sport im Norden Umfrage: Für welchen Verein schlägt ihr Fußball-Herz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 19.11.2019

Lange war der HSV der Platzhirsch im Norden Deutschlands - doch die erfolgreichen Jahre liegen mittlerweile wirklich lange zurück. Die Hamburger kämpfen sich bereits in der zweiten Saison durch die zweite Liga. Stark wie lange nicht ist dagegen die KSV Holstein, die mehrfach am Aufstieg in die erste Liga schnuppern durfte. Davon kann der VfB Lübeck nur träumen, obwohl die Grün-Weißen mittlerweile konstant eine sehr gute Rolle in der Regionalliga Nord spielen und 2020 endlich ins Profi-Geschäft zurückkehren wollen. Ein Verein für sich ist der FC St. Pauli, bei dem zwischen erster und dritter Liga immer alles drin ist, für den aber andere Werte mehr zählen als sportlicher Erfolg.

Nun wollen wir von Ihnen wissen: Welchem Verein drücken Sie die Daumen?

Für wen schlägt Ihr Fußball-Herz im Norden?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
Für wen schlägt Ihr Fußball-Herz im Norden?
So haben unsere Leser abgestimmt
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.

In eigener Sache: Wegen technischer Probleme wurde unsere Umfrage auf mobilen Endgeräten zuvor nicht korrekt dargestellt. Wir bitten um Entschuldigung.