Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Reiten: Die Weltelite sattelt in Neumünster
Sportbuzzer Sport im Norden Reiten: Die Weltelite sattelt in Neumünster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 11.02.2020
Nisse Lüneburg (Hetlingen) wurde 2019 mit Luca Toni Sechster im Großen Preis. Jetzt hat er die große Chance und kann „Rider of the Year“ werden. Quelle: Jörg Lühn
Neumünster

Das älteste Reitturnier in Schleswig-Holstein öffnet zum 70. Mal die Stallungen. Vom 13. bis zum 16. Februar locken die besten Pferde und Reiter aus...

Tischtennis: Norddeutsche Meisterschaften - Daniel Kleinert entthront Frederik Spreckelsen

Bei den Norddeutschen Tischtennis-Meisterschaften in Berlin gewinnt der Abwehrspezialist des Drittligisten TSV Schwarzenbek das Finale gegen seinen Teamkollegen. Im Doppel mit Moritz Spreckelsen reichte es hingegen nicht ganz bis ins Finale.

10.02.2020

22 Fehlwürfe, in der Schlussphase ohne eigenen Treffer: Bad Schwartaus Bundesliga-Talente verspielen mit 20:27 in Lemgo gute Ausgangslage in der Nord-Pokalrunde.

10.02.2020
Badminton-Bundesliga - Trittau verliert 2:5 beim TV Refrath

Am Tag nach den zwei gewonnenen Auswärtspunkten beim 5:2-Erfolg gegen den 1. BC Wipperfeld geht das „Not-Team“ des TSV Trittau beim TV Refrath leer aus, verliert gegen die neue Mannschaft von Kilasu Ostermeyer mit 2:5.

11.02.2020