Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden VfB Lübeck: Ministerium lehnt Impfangebot ab
Sportbuzzer Sport im Norden

VfB Lübeck: Ministerium lehnt Impfangebot des Fußball-Regionalligisten ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 15.09.2021
Kleine Ampulle, große Wirkung – der VfB Lübeck hätte seinen Zuschauern gern ein Impfangebot gemacht im Rahmen der Kampagne #HierWirdGeimpft. Doch das zuständige Ministerium in Kiel lehnte eine Unterstützung ab.
Kleine Ampulle, große Wirkung – der VfB Lübeck hätte seinen Zuschauern gern ein Impfangebot gemacht im Rahmen der Kampagne #HierWirdGeimpft. Doch das zuständige Ministerium in Kiel lehnte eine Unterstützung ab. Quelle: Jochen Eckel via www.imago-images.de
Lübeck

Corona war nicht gestern, Corona ist immer noch – aber Deutschland will zurück in die Normalität, Schleswig-Holstein hat es besonders eilig, lässt ab...