Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden VfB Lübeck Einzelkritik: Ein Spieler verdient Lob mit Sternchen
Sportbuzzer Sport im Norden

VfB Lübeck gegen Saarbrücken in der Einzelkritik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 24.01.2021
Lukas Raeder im VfB-Tor stand oft im Mittelpunkt. Er machte seine Sache gegen Saarbrücken gut.
Lukas Raeder im VfB-Tor stand oft im Mittelpunkt. Er machte seine Sache gegen Saarbrücken gut. Quelle: Jan Huebner
Frankfurt/Lübeck

Endlich mal wieder ein Punkt für den VfB Lübeck in der 3. Liga, endlich mal wieder zu null gespielt – auch wenn es zum achten Mal in Folge kein Dreier...

Ein Hit für den Hamburger: „Boris Flieg!“ - Vendée Globe: Boris Herrmann holt 7200 Fans an Bord
24.01.2021
Stockelsdorfer will in die nationale Spitze vorfahren - Louis Höhr versucht sich als Motocross-Profi
23.01.2021