Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden VfB Lübeck meldet den vierten Corona-Fall
Sportbuzzer Sport im Norden

Vierter Corona-Fall beim VfBLübeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 29.12.2020
So wie hier im Sommer werden sie zunächst nicht zusammen sein können, denn der VfB Lübeck meldet den vierten Corona-Fall. Jetzt hat es Patrick Hobsch (r.) erwischt. Trainer Landerl (l.) kann ihn trösten, er weiß, wie man sich mit Corona fühlt, hat das selbst durchgemacht.
So wie hier im Sommer werden sie zunächst nicht zusammen sein können, denn der VfB Lübeck meldet den vierten Corona-Fall. Jetzt hat es Patrick Hobsch (r.) erwischt. Trainer Landerl (l.) kann ihn trösten, er weiß, wie man sich mit Corona fühlt, hat das selbst durchgemacht. Quelle: imago images/Hübner
Lübeck

Eigentlich wollte der VfB Lübeck direkt nach dem kurzen Christmas-Break am Montag wieder ins Teamtraining einsteigen. Doch der Plan wurde kurzfristig...

29.12.2020
Fünf Stunden Warten auf Corona-Test - Rallye Dakar: Grünes Licht für Dirk von Zitzewitz
28.12.2020