Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Wolfsburg II gewinnt - keine Chance mehr auf einen VfB-Aufstieg
Sportbuzzer Sport im Norden Wolfsburg II gewinnt - keine Chance mehr auf einen VfB-Aufstieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 11.05.2019
Vor der Lohmühle hängen Fahnen mit dem Wappen des VfB Lübeck vor dunklen Wolken.  Quelle: Agentur 54°
Lübeck/Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg II hat nun fünf Punkte Vorsprung auf den VfB - bei noch einem verbleibenden Spiel. Der VfB hatte seine Hausaufgaben am Freitagabend nicht gut genug gemacht und bei Weiche Flensburg nur ein 0:0 geholt. Dennoch können die Lübecker auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken: Mit 13 Punkten Vorsprung auf der Werder II (ein Spiel weniger) hat man den zweiten Platz sicher und wird in der neuen Saison einen neuen Anlauf unternehmen.

Der VfL Wolfsburg II ist damit vorzeitig Meister der Regionalliga-Nord und trifft in der Aufstiegsrelegation auf die Bayern-Reserve.

Hier lesen Sie einen Spielbericht aus Sicht des 1. FC Germania

Hier lesen Sie, welcher starke Neuzugang bereits feststeht beim VfB Lübeck