Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportarten Cords geht – Siek will Drittligist bleiben
Sportbuzzer Sportarten Cords geht – Siek will Drittligist bleiben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 24.03.2020
Abschied aus Siek nach neun Jahren: Daniel Cords wechselt zur neuen Saison nach Göttingen – auch der Liebe wegen. Quelle: Jürgen Nuppenau
Siek

Tischtennis-Drittligist SV Siek muss künftig ohne seinen derzeit dienstältesten Spieler planen. Ein Jahr nach Wang Yansheng, der den Klub nach 14 Ja...

Vater Marcus muss als Vorsitzender des RST Lübeck die Nord-Meisterschaften absagen, Sohn Lennart hängt infolge der Corona-Pandemie als Debütant im Rostocker Bundesliga-Männerteam in der Warteschleife.

21.03.2020
Handball: 3. Liga – HSG Ostsee N/G - Ostsee-Männer zwischen Bangen und Hoffen

Die Drittliga-Handballer der HSG Ostsee N/G hängen als Schlusslicht bis zum 19. April in der Warteschleife, aber Kapitän Max Folchert blickt nach seiner Kreuzband-OP bereits mit Zuversicht auf die neue Saison – erneut in der 3. Liga?

19.03.2020

Nach leichten Irritationen über die Auswirkungen des ersten Landesverordnung im Zuge der Corona-Pandemie herrscht nun Klarheit: In Schleswig-Holstein darf auch unorganisiert in kleinsten Kreisen nicht mehr gegolft werden.

18.03.2020