Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportarten Corona-Krise: Golfen ist in Schleswig-Holstein auch solo absolut tabu
Sportbuzzer Sportarten Corona-Krise: Golfen ist in Schleswig-Holstein auch solo absolut tabu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 18.03.2020
Es war einmal: Auch auf der Anlage des Lübeck-Travemünder GK am Kowitzberg darf vorerst bis zum 19. April nicht mehr gegolft werden – weder im offiziellen Wettspiel, noch solo oder zu zweit.
Es war einmal: Auch auf der Anlage des Lübeck-Travemünder GK am Kowitzberg darf vorerst bis zum 19. April nicht mehr gegolft werden – weder im offiziellen Wettspiel, noch solo oder zu zweit. Quelle: Peter Mantik
Lübeck

Nichts geht mehr auf den Fairways und Grüns zwischen Nord- und Ostsee: Konnte in einigen schleswig-holsteinischen Vereinen zu Wochenbeginn trotz aller...