Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportarten Ostsee-Männer zwischen Bangen und Hoffen
Sportbuzzer Sportarten Ostsee-Männer zwischen Bangen und Hoffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 19.03.2020
Mit Biss zurück ins Handball-Tor: Ostsee-Kapitän Max Folchert (26) hat seine Kreuzband-OP gut überstanden und hofft zur Rückrunde 2020/21 auf ein Comeback im HSG-Kasten. Quelle: Felix König/54°
Lübeck

Am Mittwoch wurde Max Folchert von Dr. Georg-H. Ludwig am rechten Kreuzband operiert, das er sich Anfang Februar beim Auswärtsspiel in Burgwedel...

Nach leichten Irritationen über die Auswirkungen des ersten Landesverordnung im Zuge der Corona-Pandemie herrscht nun Klarheit: In Schleswig-Holstein darf auch unorganisiert in kleinsten Kreisen nicht mehr gegolft werden.

18.03.2020

Die Corona-Pandemie lähmt auch die hiesige Reiter-Szene. Da der Pferdesportverband Schleswig-Holstein alle Aktivitäten bis zum 19. April auf Eis gelegt hat, fallen der Hallen-Ausklang auf Fehmarn sowie der Start in die Grüne Saison in Bad Segeberg und Bad Schwartau ins Wasser.

17.03.2020

Davide von Zitzewitz aus dem ostholsteinischen Karlshof startet maximal motiviert in die neue Enduro-Saison. Eine Kickoff-Veranstaltung mit den „Werkeholics“ im schwedischen Tiefschnee hat großen Anteil daran.

08.03.2020