Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportarten Lübecker Lammert noch ohne EM- und WM-Norm
Sportbuzzer Sportarten

Schwimmen: Lübecker Top-Talent Lammert noch ohne EM- und WM-Norm

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 06.04.2021
Schwimmer Kirill Lammert konnte mit dem ersten Wettkampf nach der Corona-Zwangspause zufrieden sein – auch wenn es für den 17-Jährigen vom SC Delphin Lübeck mit der Norm in Heidelberg noch nicht geklappt hat.
Schwimmer Kirill Lammert konnte mit dem ersten Wettkampf nach der Corona-Zwangspause zufrieden sein – auch wenn es für den 17-Jährigen vom SC Delphin Lübeck mit der Norm in Heidelberg noch nicht geklappt hat. Quelle: hfr
Heidelberg

Den ersten Wettkampf nach über einem Jahr Corona-Zwangspause hat das Lübecker Schwimm-Talent Kirill Lammert hinter sich. Und auch wenn es in Heidelber...

HC Elbflorenz beim VfL Lübeck-Schwartau - Nils Kretschmer spielt in der Hansehalle vor
30.03.2021
Absage nach Bedenken von Trainer Jens Häusler - HSG-Notbremse: Ostsee-Handballer verzichten auf Pokalrunde
29.03.2021