Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportarten Vielversprechender Auftakt in Bad Segeberg
Sportbuzzer Sportarten Vielversprechender Auftakt in Bad Segeberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 06.01.2020
Mika Jokschat hatte mit der neuen Drehstoßtechnik noch Probleme in der Feinabstimmung, zum Tagessieg bei den U20-Athleten reichte es mit einer Bestweite von 14,98 m aber dennoch. Quelle: Wolf-Rüdiger Boyens
Bad Segeberg

Mit 141 Teilnehmern nutzten ein paar Leichtathleten weniger als im Vorjahr (162) die Wettkämpfe der landesoffenen Kreismeisterschaften in der Segebe...

Ostholsteins Drittliga-Handballer starten am Sonntag mit neuer Zuversicht und neuem Abwehrblock ins neue Jahr. Kampf um Klassenerhalt wird beim Tabellenfünften fortgesetzt.

04.01.2020

Erstklassiger Nachwuchs aus neun Sportarten bewirbt sich um die Nachfolge von Handball-Youngster Juri Knorr. Von der Golf-Europameisterin bis zum angehenden Internationalen Meister am Schachbrett: Sie haben die Wahl!

29.12.2019

Trotz einiger Lichtblicke: Ostholsteins Drittliga-Männer stehen ohne Abwehrchef Litzenroth und mit schwacher Wurfquote auch in Sachsen-Anhalt auf verlorenem Posten.

21.12.2019