Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 14° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Badminton

Nach einjähriger Pause lädt der Lübecker Reiterverein wieder zu seinen „Reitertagen“ – und hat auch ein paar Neuerungen im dreitägigen Programm mit insgesamt 24 meist hochklassigen Prüfungen.

09.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Badminton

Trotz 3:4 in Mülheim - Trittau bleibt erstklassig

Die 3:4-Niederlage beim Saisonfinale in Mülheim konnte die Freude nicht trüben: Der TSV Trittau hat eine durch viele Verletzungen geprägte Saison noch zu einem Happy End geführt und den Klassenerhalt geschafft.

24.03.2019

Die 3:4-Niederlage beim Saisonfinale in Mülheim konnte die Freude nicht trüben: Der TSV Trittau hat eine durch viele Verletzungen geprägte Saison noch zu einem Happy End geführt und den Klassenerhalt geschafft.

24.03.2019

Badminton-Bundesligist TSV Trittau hofft beim Saisonfinale auf weniger motivierte Top-Mannschaften in Saarbrücken und Mülheim

22.03.2019
Badminton

Badminton-Weltverband bestraft Trittaus Spitzenspieler - 18 Monate Sperre für Joachim Persson

Ausgerechnet vor dem Saisonfinale wird der abstiegsbedrohte Badminton-Bundesligist TSV Trittau von dieser Nachricht überrascht: Der ehemalige Weltklassespieler Joachim Persson wird für 18 Monate gesperrt.

21.03.2019

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Badminton

5:2-Erfolg im letzten Saisonheimspiel - Trittaus wichtiger Sieg gegen Beuel

Badminton-Bundesligist TSV Trittau hat einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, sein Heimspiel gegen den 1. BC Beuel mit 5:2 gewonnen. Dass sogar ein Drei-Punkte-Sieg möglich war, trübte die Zufriedenheit im Team nicht.

19.03.2019
Badminton

Badminton-Bundesligist erwartet Beuel - TSV Trittau muss Heimspiel gewinnen

Im Abstiegskampf der Badminton-Bundesliga wird es ernst für den TSV Trittau. Ein Sieg ist Pflicht im letzten Heimspiel der Saison – damit es nicht das letzte Erstliga-Heimspiel auf absehbare Zeit wird . .  .

16.03.2019
Badminton

Badminton-Bundesliga: 5:2 gegen Lüdinghausen - Siahaya führt Trittau zum Sieg

Am Tag nach dem enttäuschenden 3:4 im Vergleich mit Abstiegskonkurrent Wipperfeld feierte der TSV Trittau einen 5:2-Sieg gegen Lüdinghausen. Priskila Siahaya bezwang dabei die Deutsche Meisterin Yvonne Li.

25.02.2019

Jetzt wird’s ernst für Badminton-Bundesligist TSV Trittau: In den Heimspielen gegen Abstiegskonkurrent 1. BC Wipperfeld und Union Lüdinghausen geht’s um wichtige Punkte im Abstiegskampf.

22.02.2019