Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Badminton

Badminton-Bundesliga: 1:6 gegen Refrath - Trittau rutscht nach erneuter Niederlage ab

Der TSV Trittau kassiert in der Badminton-Bundesliga die zweite 1:6-Heimpleite binnen 24 Stunden, diesmal gegen den TV Refrath. Die Reserve ist weiterhin Zweitliga-Spitzenreiter.

07.10.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Badminton-Bundesliga - Rückschlag für TSV Trittau

Badminton-Bundesligist TSV Trittau verliert den Auftakt ins Heimspiel-Doppel gegen Wipperfeld mit 1:6. Am Sonntag gilt es gegen Vizemeister Refrath. Trittau II ist im Unterhaus auf Erfolgskurs.

05.10.2019

Die Stormarner Badminton-Asse erwarten Samstag (15 Uhr) den deutschen Rekordmeister 1. BV Mülheim zum ersten Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison. Zum ersten Mal im TSV-Trikot präsentiert sich dabei der niederländische Routinier Eric Pang.

13.09.2019

Verheißungsvoller Start in die Badminton-Bundesliga: Nach dem 5:2-Sieg bei Aufsteiger Neuhausen-Nymphenburg ließ der TSV Trittau eine knappe, aber mit einem Zähler belohnte 3:4-Niederlage beim TSV Freystadt folgen.

09.09.2019

Badminton Trittau startet in Badminton-Bundesliga Saisonstart im Schatten der Olympia-Qualifikation

Der TSV Trittau beginnt sein siebtes Jahr in der Badminton-Bundesliga mit zwei Auswärtsspielen in München und Freystadt. Auch der Stormarner Klub hat seinen Kader wegen Tokio 2020 breiter und internationaler aufgestellt.

05.09.2019

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Nach einjähriger Pause lädt der Lübecker Reiterverein wieder zu seinen „Reitertagen“ – und hat auch ein paar Neuerungen im dreitägigen Programm mit insgesamt 24 meist hochklassigen Prüfungen.

09.05.2019
Badminton

Trotz 3:4 in Mülheim - Trittau bleibt erstklassig

Die 3:4-Niederlage beim Saisonfinale in Mülheim konnte die Freude nicht trüben: Der TSV Trittau hat eine durch viele Verletzungen geprägte Saison noch zu einem Happy End geführt und den Klassenerhalt geschafft.

24.03.2019

Die 3:4-Niederlage beim Saisonfinale in Mülheim konnte die Freude nicht trüben: Der TSV Trittau hat eine durch viele Verletzungen geprägte Saison noch zu einem Happy End geführt und den Klassenerhalt geschafft.

24.03.2019

Badminton-Bundesligist TSV Trittau hofft beim Saisonfinale auf weniger motivierte Top-Mannschaften in Saarbrücken und Mülheim

22.03.2019