Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Badminton Droht jetzt auch der Rückzug des TSV Trittau?
Sportbuzzer Sportmix Badminton Droht jetzt auch der Rückzug des TSV Trittau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 16.03.2020
Internationaler Spitzensport in der Trittauer Gymnasiumsporthalle – wie lange noch können europäische Topspieler wie (v.l.) Matthew Clare, Inalotta Suutarinen und Sergey Sirant (im Hintergrund) für den TSV in der Bundesliga spielen? Quelle: 54°/Felix König
Trittau

Wie geht’s weiter? Die Frage nach den Auswirkungen der Corona-Pandemie und der Zeit danach stellt sich überall. Über das weitere Vorgehen in der Bad...

Statt sich die Hoffnung auf ein Heimspiel in den Playoffs zu erhalten, muss Badminton-Bundesligist TSV Trittau nach der 2:5-Heimniederlage gegen Union Lüdinghausen nun sogar wieder um das Erreichen des Viertelfinals bangen.

24.02.2020

Am Tag nach den zwei gewonnenen Auswärtspunkten beim 5:2-Erfolg gegen den 1. BC Wipperfeld geht das „Not-Team“ des TSV Trittau beim TV Refrath leer aus, verliert gegen die neue Mannschaft von Kilasu Ostermeyer mit 2:5.

11.02.2020

Das war ein überraschender Sieg: Stark ersatzgeschwächt setzte sich der TSV Trittau in der Badminton-Bundesliga mit 5:2 beim bisherigen Tabellendritten 1. BC Wipperfeld durch. Nun geht’s zum neuen Klub von Kilasu Ostermeyer, zum Tabellenzweiten TV Refrath.

08.02.2020