Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 11° Regenschauer
Sportbuzzer Sportmix Beachvolleyball

Beachvolleyball

Mehr erfahren

Die erste Überraschung der Beachvolleyball-DM in Timmendorfer Strand ist perfekt: Olympiasiegerin Laura Ludwig hat mit Margareta Kozuch das Auftaktmatch verloren und steht im zweiten Gruppenspiel schon unter Zugzwang. Die Siegerin Sarah und Lena Overländer: „Die Olympiasiegerin bezwungen. Das ist ja voll krank.“ Die Vizeweltmeister Julius Thole/Clemens Wickler starteten siegreich.

30.08.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Start von Olympiasiegerin Laura Ludwig und Margareta Kozuch bei den Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften stand auf der Kippe. Kozuch ist an der Schulter verletzt. Am Donnerstag gab es Entwarnung: Das Duo ist in Timmendorfer Strand dabei.

29.08.2019

Seit 20 Jahren wird die Arena für die Beachvolleyball-DM in Timmendorfer Strand neben der Seebrücke aufgebaut – aber so groß war sie noch nie. Über 6000 Plätze stehen für begeisterte Fans bereit.

29.08.2019

Stolze Summe: Über 2000 Euro gehen an die Lübeck-Hilfe für krebskranke Kinder. Das Geld ist der Erlös aus dem Turnier der Polizei, das 23 Mannschaften am Niendorfer Freistrand ausgetragen haben.

29.08.2019

32 Teams, 60.000 Euro Preisgeld und Weltklasse im Sand. Die 27. Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften werden am Donnerstag in Timmendorfer Strand eröffnet. Ab Freitag baggern die Stars. Im Blickpunkt die Vizeweltmeister Julius Thole/Clemens Wickler.

29.08.2019

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

Die Deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften werden am Donnerstag in Timmendorfer Strand eröffnet. Die Topteams trainieren ab Mittwoch. Der Center Court hat erstmals 6400 Plätze.

24.08.2019

Die nationale Beachvolleyball-Elite kommt wieder nach Timmendorfer Strand: Dort finden von Donnerstag, 29. August, bis Sonntag, 1. September, die Deutschen Meisterschaften statt. Dazu gibt es auch ein Feuerwerk.

23.08.2019

Julius Thole und Clemens Wickler verlieren das Finale der Beachvolleyball-WM, werden aber von 12 000 Fans gefeiert. Auch am Abend bei der Überraschungsparty, die mit einer Thole-Überraschung endete . . .

08.07.2019

Die Hamburger Beachboys Julius Thole/Clemens Wickler stürmen am „Rothenbeach“ ins Finale der Heim-WM – die Story eines (fast) geplanten Erfolges.

06.07.2019