Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Greipel verpasst dritten Tour-Etappensieg - Brite Cavendish vorn
Sportbuzzer Sportmix Greipel verpasst dritten Tour-Etappensieg - Brite Cavendish vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 10.07.2015

Fougères (dpa) – André Greipel hat seinen dritten Etappensieg bei der 102. Tour de France verpasst. Er musste sich im Massensprint in Fougères nach 190,5 Kilometern dem Briten Mark Cavendish beugen. Dritter wurde der Slowake Peter Sagan vor John Degenkolb. Greipel behielt zumindest das Grüne Trikot. Das Gelbe Trikot, das Tony Martin wegen seines Schlüsselbeinbruchs nicht mehr verteidigen konnte, trug auf der 7. Etappe keiner der 188 noch im Rennen befindlichen Fahrer. Morgen wird es der Brite Chris Froome überstreifen.

dpa

Dreimal hat sein prominenter Coach in Wimbledon den Titel gewonnen. Jetzt kann Novak Djokovic mit Boris Becker gleichziehen. Nach einem klaren Sieg gegen Richard Gasquet erreichte der Vorjahressieger das Endspiel. Dort wartet in jedem Fall ein früherer Turniersieger.

10.07.2015

Das Dressurpferd Totilas hat ein viel beachtetes und starkes Comeback abgeliefert. Nach fast einjähriger Pause bot der Reiter Matthias Rath mit dem Hengst eine überzeugende Vorstellung und darf auf die EM-Teilnahme hoffen.

11.07.2015

Die Schlammschlacht zwischen der ISU und Claudia Pechstein nimmt kein Ende. Nachdem die ISU die Eisschnellläuferin wie den DOSB arg attackierte, wehren sich die Betroffenen ebenso heftig und sarkastisch. Ein Vorgeschmack auf den Prozess.

11.07.2015