Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sportmix Ostsee-Männer zwischen Bangen und Hoffen
Sportbuzzer Sportmix Ostsee-Männer zwischen Bangen und Hoffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 19.03.2020
Mit Biss zurück ins Handball-Tor: Ostsee-Kapitän Max Folchert (26) hat seine Kreuzband-OP gut überstanden und hofft zur Rückrunde 2020/21 auf ein Comeback im HSG-Kasten. Quelle: Felix König/54°
Lübeck

Am Mittwoch wurde Max Folchert von Dr. Georg-H. Ludwig am rechten Kreuzband operiert, das er sich Anfang Februar beim Auswärtsspiel in Burgwedel...

Sportanlagen komplett gesperrt, Zimmerarrest angedroht – der Lübecker Igor Wandtke und Miriam Butkereit aus Glinde hängten mit dem deutschen Judo-Nationalteam weiterhin auf Lanzarote fest. Am Donnerstag soll ein Flieger zurück nach Deutschland gehen. Nur: Tickets gibt es nicht. Und in der Heimat wartet die Quarantäne.

18.03.2020
Corona zwingt Stand Up Paddling in die Knie - SUP-Weltcup in Scharbeutz abgesagt, WM 2021 geplant

Corona zwingt auch die Weltelite im Stand Up Paddling in die Knie. Der SUP-Weltcup vom 19. bis 21. Juni in Scharbeutz ist abgesagt. Veranstalter Matthias Neumann: „Wir kommen 2021 wieder – dann mit einer Weltmeisterschaft.“

18.03.2020

Nach leichten Irritationen über die Auswirkungen des ersten Landesverordnung im Zuge der Corona-Pandemie herrscht nun Klarheit: In Schleswig-Holstein darf auch unorganisiert in kleinsten Kreisen nicht mehr gegolft werden.

18.03.2020